DE | EN
HanseRepro ...Griegstraße 75 (Haus 24 C)22763 Hamburg

Avantgarde auf klassischer Basis.

Wer sich in der MetropolRegion Hamburg mit Druckqualität beschäftigt, ist HanseRepro sicher schon häufig begegnet: seit 1984 als Schmelztiegel traditioneller Druckereien, und heutzutage als Institution für Printprodukte im Zeitalter weltweiter Digitalisierung.

Ein ausgeprägter Sinn für Gegenwart und Zukunft hat uns dazu bewogen, 2013 die Vergangenheit in völlig veränderter Form aufleben zu lassen und Platz für noch mehr Wachstum zu schaffen. Unser neues Domizil in der ehemaligen, liebevoll renovierten Marzipanfabrik in Hamburg Ottensen bietet allen Komfort, den sich Kunden und Mitarbeiter wünschen: helle Räume, klassisches Handwerk, charmantes Ambiente, genügend Parkplätze und vor allem eine adäquate, ausbaufähige IT-Architektur.

Neue Anschrift:
Griegstraße 75 · Haus 24 C
22763 Hamburg

Scroll to top